Sathu Thai Massage Team

🙏❤️😘❤️🙏

About us:

Unsere Grundidee war eine Massagepraxis zu gründen, die eine positive Wirkung auf das Leben Anderer hat und die im Einklang mit der Buddhistischen Lehre steht. Unser Team (freiberuflich und fest angestellt) ist ausgebildet in traditionelle Thai Massage im Wat Po Tempel, in Bangkok, Thailand und bringen mehrere Jahre Erfahrung mit. Zusätzlich offerieren wir Ölmassagen, Fussreflexology und Paarmassage an.

Unser Standort:

Sathu Thai Massage befindet sich an der Nollendorfstrasse 16 in Berlin-Schöneberg, nur 300 Meter von der U- Bahn & Bus Station Nollendorfplatz enfernt. Sie erreichen uns einfach mit der U1/U2/U3/U4, Bus M19, 106 und 187.

Vom Nollendorfplatz aus gehen Sie die Maassenstrasse entlang und bei der ersten Querstrasse rechts in die Nollendorfstrasse. Nach etwa 150 Meter finden Sie uns.

 

Sathu Thai Massage Berlin

Welcome
Sathu Thai Massage Berlin

Treating the body with massages is an old tradition that continues to this day. Studies show that massage is an effective treatment for treating pain, but also for relaxation. The Thai massage is a combination of yoga, stretching and acupressure and works with the body's energy lines, while the oil massage is a more relaxing form of massage with odorless oils or aromatic oils. You work with calm movements all over your body. More focus on muscle kneading and relaxation. Would you like to find out more about our massage treatments?
Rufen Sie uns unter +49 30 9838 9481 an. Herzlich willkommen.

Thai massage and oil massage to treat various problems that can occur with old age or wear from hard work and sports injuries, etc. The Thai massage can alleviate and prevent to a certain extent, while the oil massage is suitable for people who want a more relaxed massage treatment. Repeated treatments are recommended to achieve the best possible effect. If you would like to find out more about our massage treatments, please do not hesitate to visit or call us. +49 30 9838 9481

Sathu Thai Massage Berlin

SERVICE

We look forward to your next visit.

Traditional Thai Massage

Traditional Thai massage. The Thai massage consists of passive stretching positions and stretching movements taken from yoga, mobilization of the joints and pressure point massages. This means that on certain parts of the body the therapist is exerted a gentle but also certain pressure with your hands, knees, elbows and feet.

Aroma Oil Massage

Aroma oil massage. With the use of essential oils, body, mind and soul are influenced in a positive way. The Thai aromatic oil massage is an energetic massage with alternating stroking and kneading massage strokes as well as gentle stretching and stretching, which bring about rest and relaxation throughout the body. The energy can flow again and blockages are released.

Thai-Sport Massage

Thai + sports massage As a supplement to the classic massage, this type specifically deals with the problems caused by sports and prevents them.

Relax Massage with Aroma Oil

Relaxation, Lomi Lomi massage. A Lomi massage is not only for relaxation, but also for physical, mental and spiritual cleansing. Energy (mana) flows in a healthy body. Blockages cause illness or can manifest themselves as physical tension. The massage is intended to remove these blockages on a physical and mental level and restore harmony between body, mind and soul. This massage usually lasts around two hours, a lot of oil is used. The practitioner works not only with the hands, but with the entire forearm including the elbows. The strength of the massage can vary, even within one treatment. So it can be very gentle and soothing, but also demanding, going into pain to release deep tensions.

Foot Massage

Reflexology. The reflexology massage is based on the theory that every organ is reflected on the foot. The precisely defined reflex zones on the feet are stimulated with a specific and flowing pressure technique. It can improve blood flow to the organs and relieve tension, balance the flow of energy in the body and thus relieve pain and discomfort.

Head-Shoulders-Back Massage

Head-shoulder-back massage. Sedentary activities are often the cause of tension in the back and neck area. The muscles are loosened and refreshed through a targeted treatment of the back, shoulders and neck. A variety of grip techniques in combination with beneficial oils achieve a circulation-promoting, relaxing, stress and pain-relieving effect.

Hot Stone Massage

Hot stone massage. The combination of the primal power of the stones, the heat treatment and the massage soothes, relaxes and increases the metabolic processes in the tissue. Lymph flow and the immune system are stimulated and the removal of metabolic products is promoted

Thai Massage with Thai Herbals Compress Ball

Thai massage with herbal stamp. This form of massage is practiced with the help of Thai herbal stamps. These are heated with hot steam and then placed on the body or used directly for massage. The herbs give off their essential oil and help with the blood circulation with beneficial effects. A relaxed attitude to life.

4 Hands Massage (2 Masseuse)

4 hands massage. With the 4-hand massage, you will be massaged by 2 people at the same time, which consists of synchronous, flowing movements and aroma oil massage techniques. This guarantees maximum relaxation and enjoyment. , , a wonderfully soothing, beneficial therapy for body and mind.

Don't walk around with stiff and sensitive joints. Get rid of the pain!
Book a treatment today. Call us on tel. 030 9838 9481

Liebe Kunden,

gemäß Pressemitteilung können wir schon ab dem Samstag 9. Mai 2020 wieder öffnen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie uns bitte wissen, wann Sie einen Termin wünschen. Wir empfehlen Ihnen, einen Termin zu vereinbaren.

Herzliche Grüße

Sathu Thai Massage Berlin Team
🙏❤️😘❤️🙏

 

Sathu Thai Massage Berlin – Hygiene Regeln

 

1. Es besteht eine Maskenpflicht, auch während der Massage

2. Bitte 1,5 Meter Abstand halten

3. Händedesinfektion beim Empfang benutzen vor der Massage

4. Bevorzugt mit Terminvereinbarung. Sie können über Telefon  oder https://sathuthaimassage.de oder Facebook Page direkt buchen

5. Ihre Kontaktdaten müssen erfasst werden

6. Kunden mit Fieber, Husten oder Schnupfen können keine Masssage bekommen

7. Es besteht keine Wartemöglichkeit da zuwenig Platz vorhanden ist, um den Mindstabstand einzuhalten.

8. Gesichtmassagen werden zur Zeit NICHT angeboten

9. Es wird kein Getränke-, Snacksservicce angeboten. Auch keine Zeitschriften liegen auf.

10. Bargeldloses bezahlen wird bevorzugt.

11. Vermeiden Sie direkten Kontakt zu uns (kein Händschütteln oder Umarmen)

 

Sollten Sie während der Massage oft husten oder niesen wird die Massage unverzüglich beendent und der volle Betrag ist zu bezahlen.

 

Wir danken Ihnen für Ihr Verständis und freuen uns auf Ihren Besuch.

 🙏🏳️‍🌈🇹🇭🇩🇪🇺🇸🙏 

Sathu Thai Massage – Hygiene Rules

 

1. There is a mask requirement, even during the massage

2. Please keep 1,5 meters distance between each other

3. Use the hand disinfection lotion at the reception before the treatment

4. Please book in advance if possible, through https://sathuthaimassage.de or through Facebook Page

5. Your contact details must be recorded

6. Customers with fever, cough or cold cannot receive a massage

7. There is no waiting area as the space is too small to comply with the distance requirements

8. Facials are currently not offered

9. There is no beverage or snack service available. No magazines are displayed

10. We prefer cashless payment.

11. Please avoid direct contact with us (no shaking hands, hugging)

 

If you often cough or sneeze during the massage, the massage will be stopped immediately, and the full amount has to be paid.

 

Thank you very much for your understanding and looking forward to welcome you soon

🙏🌈🇹🇭❤️🇩🇪🌈🙏

Über Uns:

Unsere Grundidee war eine Massagepraxis zu gründen, die eine positive Wirkung auf das Leben Anderer hat und die im Einklang mit der Buddhistischen Lehre steht. Unser Team (freiberuflich und fest angestellt) ist ausgebildet in traditionelle Thai Massage im Wat Po Tempel, in Bangkok, Thailand und bringen mehrere Jahre Erfahrung mit. Zusätzlich offerieren wir Ölmassagen, Fussreflexology und Paarmassage an.

Unser Standort:

Sathu Thai Massage befindet sich an der Nollendorfstrasse 16 in Berlin-Schöneberg, nur 300 Meter von der U- Bahn & Bus Station Nollendorfplatz enfernt. Sie erreichen uns einfach mit der U1/U2/U3/U4, Bus M19, 106 und 187.

Vom Nollendorfplatz aus gehen Sie die Maassenstrasse entlang und bei der ersten Querstrasse rechts in die Nollendorfstrasse. Nach etwa 150 Meter finden Sie uns.

 

Sathu Thai Massage Berlin

Herzlich willkommen
Sathu Thai Massage Berlin

Die Behandlung des Körpers mit Massagen ist eine alte Tradition, die bis heute besteht. Studien zeigen, dass Massage eine wirksame Behandlungsmethode zur Behandlung von Schmerzen, aber auch zur Entspannung ist. Die Thai-Massage ist eine Kombination aus Yoga, Dehnung und Akupressur und arbeitet mit den Energielinien des Körpers, während die Ölmassage eine entspannendere Massageform mit geruchlosen Ölen oder aromatischen Ölen darstellt. Sie arbeiten mit ruhigen Bewegungen am ganzen Körper. Mehr Fokus auf Muskelkneten und Entspannung. Möchten Sie mehr über unsere Massageanwendungen erfahren?
Rufen Sie uns unter +49 30 9838 9481 an. Herzlich willkommen.

Thaimassage und Ölmassage zur Behandlung verschiedener Probleme, die bei hohem Alter oder bei Abnutzung durch harte Arbeit und Sportverletzungen usw. auftreten können. Die Thaimassage kann bis zu einem gewissen Grad lindern und verhindern, während die Ölmassage für Menschen geeignet ist, die eine entspanntere Massagebehandlung wünschen. Es wird empfohlen, wiederholte Behandlungen durchzuführen, um die bestmögliche Wirkung zu erzielen. Wenn Sie mehr über unsere Massageanwendungen erfahren möchten, können Sie uns gerne besuchen oder anrufen. +49 30 9838 9481

Sathu Thai Massage Berlin

SERVICE

Wir freuen uns auf lhen nächsten Besuch.

Traditional Thai Massage

Traditionelle Thai Massage. Die Thai-Massage besteht aus passiven, dem Yoga entnommenen Streckpositionen und Dehnbewegungen, Gelenkmobilisationen und Druckpunktmassagen. Das heisst dass auf bestimmte Körperstellen der/die Therapeut/in mit Ihren Händen, Knien, Ellbogen und Füssen ein sanfter, aber auch bestimmter Druck ausgeübt wird.

Aroma Oil Massage

Aromaöl Massage. Unter Anwendung von ätherischen Ölen werden Körper, Geist und Seele auf eine positive Art beeinflusst. Die thailändische Aromaölmassage ist eine energetische Massage mit abwechselnd streichenden und knetenden Massagegriffen sowie sanften Dehnungen und Streckungen, die im ganzen Körper Ruhe und Entspannung hervorrufen. Die Energie kann wieder fließen und Blockaden werden gelöst.

Thai-Sport Massage

Thai + Sportmasage Als Ergänzung zur klassischen Massage werden bei dieser Art speziell die durch Sport verursachten Probleme behandelt und vorgebeugt.

Relax Massage with Aroma Oil

Entspannung, Lomi Lomi Massage. Eine Lomi-Massage dient nicht nur der Entspannung, sondern ihrem Anspruch nach auch der körperlichen, seelischen und geistigen Reinigung. In einem gesunden Körper fließt die Energie (mana). Blockaden verursachen Krankheiten bzw. können sich als körperliche Verspannungen manifestieren. Die Massage soll diese Blockaden auf körperlicher und seelischer Ebene lösen und die Harmonie von Körper, Geist und Seele wiederherstellen. Diese Massage dauert gewöhnlich rund zwei Stunden, es wird viel Öl verwendet. Der Behandler arbeitet nicht nur mit den Händen, sondern mit dem gesamten Unterarm einschließlich der Ellenbogen. Die Massage kann in ihrer Stärke variieren, auch innerhalb einer Behandlung. So kann sie sehr sanft und beruhigend sein, aber auch fordernd, in den Schmerz gehend, um tiefliegende Spannungen aufzulösen.

Foot Massage

Fußreflexzonenmassage. Die Fussreflexzonenmassage basiert auf der Theorie nach der sich jedes Organ am Fuss wiederspiegelt. Dabei werden die genau festgelegten Reflexzonen an den Füssen mit einer spezifischen und fliessenden Drucktechnik stimuliert. Sie kann eine verbesserte Durchblutung der Organe bewirken und Spannungen abbauen, den Energiefluss im Körper ausgleichen und so Beschwerden und Schmerzen lindern.

Head-Shoulders-Back Massage

Kopf- Schulter- Rücken Massage. Sitzende Tätigkeiten sind oft die Ursache von Verspannungen im Rücken- und Nackenbereich. Durch eine gezielte Bearbeitung von Rücken, Schultern und Nacken, wird die Muskulatur gelockert und erfrischt. Durch verschiedene Grifftechniken in Kombination mit wohltuenden Ölen wird eine durchblutungsfördernde, entspannende, Stress- und Schmerzlindernde Wirkung erzielt.

Hot Stone Massage

Hot Stone Massage. Die Kombination aus der Urkraft der Steine, der Wärmebehandlung und der Massage beruhigt, entspannt und steigert die Stoffwechselprozesse im Gewebe. Der Lymphfluss und das Immunsystem werden stimuliert, der Abtransport von Stoffwechselprodukten gefördert

Thai Massage with Thai Herbals Compress Ball

Thai Massage mit Kräuterstempel. Diese Massageform wird unter Zuhilfenahme von thailändischen Kräuterstempeln praktiziert. Diese werden mit heissem Wasserdampf erwärmt und dann auf den Körper gelegt oder direkt zur Massage verwendet. Die Kräuter geben ihr ätherisches Öl ab und helfen zur Durchblutung mit wohltuender Wirkung. Ein entspanntes Lebensgefühl.

4 Hands Massage (2 Masseuse)

4 Hände Massage. Bei der 4 Hand Massage werden Sie gleichzeitig von 2 Personen massiert, die synchron mit gleichmässig fliessenden Bewegungen und mit den Techniken der Aroma Öl Massage besteht. Dies garantiert höchste Entspannung und Genuss. . . eine herrlich beruhigende, wohltuende Therapie für Körper und Geist.

Gehen Sie nicht mit steifen und empfindlichen Gelenken herum. Befreie dich von den Schmerzen!
Buchen Sie noch heute eine Behandlung. Rufen Sie uns an unter tel. 030 9838 9481